Jan
10
2014

„High Hopes“ von Bruce Springsteen

High_Hopes

Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Bruce Springsteen veröffentlicht mit „High Hopes“ seinen neuen Geniestreich! Neben Musikern der E Street Band war bei der Produktion des 18. Studioalbums auch Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morelloentscheidend involviert. Springsteen nennt ihn „meine Muse, er gab dem gesamten Projekt den Push auf das nächste Level„.

Ebenfalls auf einigen Songs vertreten sind die verstorbenen Mitglieder der E Street Band,Danny Federici und Clarence Clemons. Für Springsteen sind diese Tracks „mit das beste unveröffentlichte Material des vergangenen Jahrzehnts„.

Überzeugt euch selbst:

Die Limited Edition enthält eine Bonus-DVD „Born In The USA – Live in London 30.06.13“ mit zwölf Songs und einer Lauflänge von ca. 62 Minuten.