Jan
24
2014

Live-Album von Heinz Rudolf Kunze

Kunze_Live

Morgen beginnt die große Tour von Heinz Rudolf Kunze in Leipzig. Pünktlich zum Tourstart veröffentlicht der deutsche Rock-Poet sein erstes Live-Album seit zehn Jahren.Kunze gab im November 2013 als Vorgeschmack auf die anstehende Tour für Radio Berlin 88,8 ein Clubkonzert der Extraklasse. Das Berliner Publikum war begeistert und feierte den Künstler mit Sprechchören und Riesenapplaus. Ein seltenes Konzertereignis, das zum Glück für alle Nicht-Anwesenden mitgeschnitten wurde. Denn Heinz Rudolf Kunze und seine famose Rockband waren in Bestform und platzten schier vor Spielfreude und Energie.
Stein vom Herzen (Live)“ enthält viele Songs des aktuellen Albums, aber natürlich auch Klassiker-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“ und „Vertriebener„.

Alle Tourdaten und Tickets findet ihr nach dem KLICK.