Sep
22
2002

Affaire mit Rod Stewarts Ex?

Affaire mit Rod Stewarts Ex?

Nach angeblichen Affairen mit Ex-Spice Girl Geri Halliwell und Kylie Minogue soll sich Robbie Williams jetzt in Rod Stewarts Ex-Frau Rachel Hunter verliebt haben. Beide begegneten sich erstmals vor zwei Monaten bei den anonymen Alkoholikern, berichtet MTV. Hunters neunjährige Ehe mit Rod Stewart war 1999 in die Brüche gegangen. „Rachel ist ein wenig älter und Robbie mag es, behütet zu werden. Sie haben viele gemütliche Nächte zusammen verbracht“, wird ein unbekannter Freund zitiert. Während die 32-Jährige in den Staaten anscheinend glücklich herum erzählt, Robbie sei ihre große Liebe, lässt Noel Gallagher Zuhause wieder die alte Fehde aufleben. Er würde Williams am liebsten ein paar Mal die Treppe herunter treten, sagte der Oasis-Gitarrist, nachdem er eine neue TV-Doku über den ehemaligen Take That-Sänger gesehen hatte. „Ich denke, Robbie ist ein fehlgeleitetes, leicht beeinflussbares und verrücktes Individuum, das von ein paar Ohrfeigen definitiv profitieren würde“, sagte er dem Now-Magazin. Robbie sei ein einziger „Fake“, fühle sich aber wie Elvis: „Er sollte von Leuten in weißen Kitteln fest gehalten und eine halbe Stunde geohrfeigt werden“, empfahl Gallagher als Therapie.