Sep
22
2002

Durst sucht „No-Name“-Gitarristen

Durst sucht „No-Name“-Gitarristen

Limp Bizkit scheinen es ziemlich eilig zu haben einen neuen Gitarristen in ihren Reigen aufnehmen zu dürfen. Schon nächsten Monat startet die Band eine Casting-Tour durch nahezu alle amerikanischen Städte, auf der man den neuen Mann an den sechs Saiten finden will. In einem Posting auf der offiziellen Website der Band überraschte Durst nun mit ersten Einzelheiten zur genauen Suche: „Ich will nicht mit jemandem jammen, den schon alle kennen. Wir wollen eine unbekannte Person mit einem unglaublichen Vibe, die hungrig darauf ist, Musik auf dem nächsten Level zu erschaffen.“ Weiter gibt sich der Frontmann zuversichtlich und hartnäckig: „Glaubt mir, ich werde euch finden. Ich bin bereit neues Blut zu finden!“ Das riecht mal wieder stark nach einer fein ausgeklügelten Durst-Strategie: Ohne Wes Borland und mit einem unerfahrenen „Jungspund“-Ersatz dürfte er endgültig die Limp Bizkit-Fäden alleine in der Hand haben. Na dann, Herzlichen Glückwunsch.