Sep
22
2002

Schlägerei im Strip Club

Schlägerei im Strip Club

Wer in einen Strip Club geht, der will was geboten kriegen. Im Falle des FLC-Frontmanns Huey war das mindestens die Privatperformance seiner präferierten Stripperin. Um die an seinem Tisch zu halten, steckte er ihr beachtliche Mengen Geld zu. Ganze Bündel Scheine sollen es gewesen sein. Und trotzdem besitzt das Mädel die Frechheit, sich abzuwenden und für den Nachbartisch zu tanzen. Der hätte die Stripperin besser wieder weggeschickt. Denn Morgan war nach dieser Aktion nicht mehr zum Scherzen zumute. Er forderte das Mädchen lautstark auf, an seinen Tisch zurückzukehren. Anscheinend scherte sie sich nicht darum und so gerieten die beiden stark alkoholisierten Tischparteien aneinander. Bei der folgenden Schlägerei schlug der Sänger einem Mann so stark ins Gesicht, dass dieser den Club mit blutender und wahrscheinlich gebrochener Nase verlassen musste. Eine Strafanzeige gegen Huey wird es wohl nicht geben. Ob sich das Mädchen danach noch mal zu ihm gesellt hat, ist allerdings auch fraglich. Weniger Stress hätte er wahrscheinlich, wenn er selbst einen Strip Club eröffnen würde. Bis jetzt hat Huey Morgan es immerhin schon auf zwei Cocktail Bars und eine Pizzeria (Difontain’s) gebracht. Alle drei sind in der irischen Hauptstadt Dublin zu finden. Nachdem nun auch das neue Album der Criminals fertig gestellt ist, wird sich Huey dem Filmgeschäft widmen. Nach eigenen Angaben arbeitet er an seinem ersten Film. Dieser handelt von zwei Jugendlichen, die Drogen von Holland nach Irland schmuggeln wollen. Der Sänger wird dabei in der Rolle des Dealers zu sehen sein.