Feb
10
2003

Fred sorgt sich um Britney

readmore_rock_RN219832_v1

Kürzlich bestätigte Jive Records noch die Aufnahme eines gemeinsamen Songs von Fred Durst und Britney Spears. Der Limp Bizkit-Sänger äußerte sich zudem via Bandpage derart positiv über Brit, dass bald Gerüchte über ein Techtelmechtel die Runde machten. In der US-Fernsehshow „Extra“ bestritt der Rocker nun die angebliche Romanze. „Nein, zur Hölle nein“, betonte Durst, es habe keine privaten Dates mit Britney gegeben. Wie ananova.com berichtet, verglich der Sänger das Pop-Sternchen vielmehr mit Amerikas King of Pop: „Als ich sie traf, dachte ich, ‚Wow, was für ein süßes Southern Girl‘. Aber eigentlich führt sie ein Leben wie Michael Jackson“. Brits Leben sei außer Kontrolle. „Die Leute, die sie beeinflussen, haben den Kopf voller Scheiße“, so der Limp-Chef weiter. Sie selbst könne nicht unterscheiden, was echt sei und was nicht. Im Sommer gehen Limp Bizkit gemeinsam mit Metallica und Linkin Park auf US-Tour.