Apr
24
2003

Reunion nur auf DVD

readmore_rock_RN219832_v1

Verschiedene Medien hatten dieser Tage berichtet, Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones würden wieder zusammen musizieren. Anlass zu einem Konzert in New York sei die Veröffentlichung der neuen Led Zeppelin-DVD. Leider eine falsche Information. Led Zeppelin-Sänger Jimmy Page erteilte nun allen derartigen Spekulationen eine Absage. Der einzige Weg, die Rockband noch einmal live zu erleben, führe über den DVD-Player. Denn dies ist kein Gerücht: Am 27. Mai kommt die neue Led Zeppelin-DVD auf dem Markt. Sie enthält fast fünfeinhalb Stunden Material über die Band, darunter alte Fernseh-Interviews und seltene Liveaufnahmen aus den siebziger Jahren. Vor 23 Jahren hatte sich die Band nach dem Tod von Schlagzeuger John Bonham aufgelöst.