Aug
6
2003

Aus für die junge Corgan-Band?

readmore_rock_RN219832_v1

Zwan selber wollen anscheinend noch keine Trennungsgerüchte aufkommen lassen. Auch wenn es Allerorts schon länger munkelt, dass es vorbei sei mit der Band, hielt man sich mit offiziellen Statements zurück. Nun gab die Plattenfirma zu, dass Paz Lenchantin offiziell nicht mehr bei der Band ist, was intern schon lange bekannt sei. Auf ihrer eigenen Homepage schreibt die Bassistin: „Ich bin nicht mehr bei Zwan. Mein Erlebnisse mit Zwan waren großartig, aber es ist für mich an der Zeit, mit neuen Projekten weiter zu machen. Diesen Herbst werde ich meine Zeit mit David Pajo für Papa M aufwenden. Im Moment probe ich für unsere Shows im Oktober. Wir hoffen, dass wir kurz danach mit dem Aufnehmen anfangen können.“ Man bedenke: Erstens: Das Zwan-Album ist noch kein Jahr alt. Und da ist es schon Zeit für einen Tapetenwechsel!? Hat die Frau Hummeln unterm Arsch? Oder war die Zeit bei Zwan doch nicht so toll? Und Zweitens: David Pajo ist Gitarrist/Bassist bei Zwan. Also ein weiteres Mitglied, das wegfällt. Wenn das mal nicht das Aus bedeutet …