Sep
16
2003

Im Bett eine Enttäuschung?

readmore_rock_RN219832_v1

In einem Interview gab Mick Jagger zu, trotz seines „Sex-Gott“-Images einen schweren Stand als Lover zu haben. Auf die Frage, wie es sich mit dem Image als Potenz-Protz lebe, erwiderte der Stones-Chef, dass es schwierig sei, diesem gerecht zu werden. „Wenn du als Fick des Jahrhunderts gehandelt wirst, ist notgedrungen jede Frau nach der ersten Nacht mit dir enttäuscht“, gestand Jagger im schweizerischen Bild-Pendant Blick. Der 60-Jährige war in seinem auch in der Horizontale bewegten Leben mit einigen der schönsten Frauen der Welt zusammen. Zu ihnen gehörten neben Ex-Ehefrau Jerry Hall, auch Uma Thurman, Elle McPherson oder Carla Bruni. Der Abenteuerspielplatz in seiner Hose habe in der Groupie-Szene immer als Mythos gegolten. Treue wird bei dem Vater von sieben ehelichen Kindern eh nicht groß geschrieben. Er wisse gar nicht, ob er überhaupt treu sein könne. „Ich bin vielleicht ganz kompetent im Bett, doch als Ehemann und Langzeit-Lover versage ich immer wieder“, räumte Jagger ein. Das bestätigte jüngst auch Jerry Hall: „Mick ist ein wundervoller und hilfsbereiter Ex-Ehemann, aber ein schlechter Ehemann.“