Feb
23
2004

Kann er noch auf die Bühne?

readmore_rock_RN219832_v1

„In meiner linken Schulter habe ich ein Stück Metall … und Schrauben. Ich habe wirklich Schiss, dass ich nicht mehr auftreten kann, denn das ist die Liebe meines Lebens.“ Seine Angst gestand Ozzy Osbourne in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender ABC. Außerdem fürchte er derzeit, nach Alkohol und anderen Drogen nun in eine neue Abhängigkeit zu geraten, weil er über einen langen Zeitraum hinweg starke Schmerzmittel nehmen müsse. Ozzys Angst ist nicht ganz unbegründet, musste er doch schon seine England-Tour komplett absagen. Ozzys Managerin sieht das dagegen nicht so dramatisch. Er stehe immer noch im Line Up des diesjährigen Ozzfests. Endgültig werden die Acts der Tour, die im Juli beginnt, heute Abend auf einer Pressekonferenz verkündet. Sicher ist dagegen, dass der Unfall des Prince Of Darkness Thema bei The Osbournes auf MTV sein wird. Einen Vorgeschmack davon, wie die Familie den Unfall aufgenommen hat, gab Sharon im ABC-Interview: „Du denkst: Was würde ich machen, wenn mein Partner plötzlich weg wäre, wenn ich aufwache und er ist nicht mehr da. Ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte, mich wieder aufzuraffen.“ Deshalb wünscht sie sich für ihren Prinzen, dass er glücklich, gesund und nüchtern bleibt. Das sei doch nicht so viel verlangt. Für einen wie Ozzy schon.