Jun
8
2005

Zoll röntgt Tommy Lee

Zoll röntgt Tommy Lee

Europa war für Mötley Crüe immer das „hässliche Stiefkind“ und auch ein bisschen verwirrend, wie die Rocker kürzlich im Interview mit laut.de gestanden. Zumindest Schlagzeuger Tommy Lee zeigte sich aber bei der Einreise zu den Gigs bei Rock am Ring und Rock im Park von seiner charmantesten Seite. Weil seine zahlreichen Piercings und seine mit Sicherheitsnadeln und Reißverschlüssen bevölkerten Klamotten die Metalldetektoren am Flughafen Köln/Bonn überforderten, legte sich Lee kurzerhand auf das Rollband für Handgepäck zum Ganzkörper-Röntgen. So ein paar Röntgenstrahlen machen doch einem echten Rocker nichts, werden sich die Zollbeamten wohl gedacht haben, der ist doch sowieso total verstrahlt. Auch ihre Auftritte brachten Mötley Crue noch gut über die Bühne, wobei Zwerge auf Rädern und Stripperinnen für die fehlende Lightshow ganz gut entschädigten. Irgendwann hat dann aber auch ein Rocker mit Nerven wie Stahlseilen die Faxen dicke, und auf einen Small Talk mit Jeanette Biedermann hatte Tommy Lee nach dem Ring-Gig offenbar überhaupt keine Lust mehr. Auf Biedermanns anbiederndes Verhalten reagierte Lee nur noch mit „müdem Abwinken und Ignoranz“, berichtet der Wiesbadener Kurier. Die Arme! Dabei hätte sie vor Aufregung fast ihr Bier verschüttet, als Tommy an ihr vorbei rauschte …