May
24
2006

Ricky springt bei Unfall aufs Auto

Ricky springt bei Unfall aufs Auto

So wie auf dem Bild muss es ausgesehen haben, als der Sänger Ricky Wilson in Leeds vergangenen Sonntag einen Fußgängerstreifen überquerte und ein Auto angebraust kam. Reflexartig sei Ricky in die Höhe gesprungen, als er das Fahrzeug auf sich zukommen sah. Dank des „Ricky Trademark Jumps“ landete der Kaiser Chief-Frontmann nicht unter, sondern auf dem Auto. Er zog sich bei dem Unfall so nur leichte Verletzungen zu, heißt es auf der Bandwebsite. Die Kaiser Chiefs berichten, Wilson habe die Strasse bei Grün überquert. Über den Autofahrer ist bis jetzt nichts weiter bekannt, er beging Fahrerflucht: „Ob es ein rücksichtsloser oder betrunkener Fahrer war, wissen wir noch nicht. Die polizeilichen Ermittlungen laufen immer noch. Wir würden gerne den Zeugen danken, die sich bisher gemeldet haben“, so die Chiefs. Der Sänger brach sich beim Unfall einen Zeh und holte sich einige Schrammen. Der Unfall werde aber keine Auswirkungen auf ihre Live-Auftritte haben.