Sep
4
2006

Liam prügelt sich mit Fußball-Legende

Liam prügelt sich mit Fußball-Legende

Der sogenannten Working Class fühlen sich beide verbunden, auch wenn die Annehmlichkeiten der Upper Class längst die Normalität sind. Öffentlich treten Oasis-Chef Liam Gallagher und Ex-Fußballer Paul Gascoigne dagegen gerne rustikal auf. Ein ordentlicher Suff und eine zünftige Klopperei? Aber immer! So soll die englische Fußball-Legende zugegeben haben, sich mit Liam im Londoner Groucho Club am vergangenen Freitag geprügelt zu haben. Anscheinend ging es alles andere als zimperlich zu, behauptet u.a. das Boulevardblatt The Star. Nach einigen Faustschlägen habe Liam Gazza mit einem Feuerlöscher „abgekühlt“. Alkohol sei im Spiel gewesen, obwohl Gascoigne seit längerem als trocken gilt. Warum es zur Auseinandersetzung kam, ist unklar. Der Ex-Kicker sei wegen eines Interviews vor Ort gewesen, als Liam eintraf. Beide hätten sich zuerst freundschaftlich unterhalten, im Laufe des Abends sei es aber zum Streit gekommen, der so eskalierte, dass die Türsteher eingreifen mussten. Zuletzt gab sich Liam eher bürgerlich. So will er mit seinem Bruder Noel in den USA eine Hotelkette starten. Bis Ende 2007 sollen die Häuser unter dem Namen Supernova Heights in Miami, New York und West Hollywood stehen, so die Gerüchte. Das Interieur der Hotel-Räume soll übrigens von Oasis-Songs inspiriert sein.