Jan
12
2007

Neue Freundin und Streit mit Dita

readmore_rock_RN219832_v1

Marilyn Manson sei bereits seit längerem mit Schauspielerin Rachel Evan Wood liiert, berichtet das People-Magazin. Sollte es sich bei der 19-Jährigen tatsächlich um einen jener „Dämonen“ Mansons handeln, die Dita von Teese als Trennungsgrund angibt, könnten sie Mansons Alkoholkonsum und Partysucht viel weniger auf die Palme gebracht haben, als sie zugibt. Von Teese hatte kurz vor Weihnachten nach einjähriger Ehe die Scheidung eingereicht. Manson und Wood seien schon länger befreundet, heißt es. Der Dunkelrocker hatte ihr eine Rolle in seinem kommenden Horrorstreifen „Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll“ angeboten. Zudem habe sie für seine Aquarelle posiert. Derweil berichtet die New York Post, dass sich zwischen Manson und Dita ein Streit über den Verbleib der gemeinsamen Haustiere, mehrere Katzen und zwei Dackel, anbahnt. Dita habe die Tiere bei ihrem Auszug mitgenommen, was Marilyn gar nicht gefallen habe. Besonders die Katzen vermisse er sehr.