Nov
30
2007

Band steht unter Polizeischutz

readmore_rock_RN219832_v1

Oasis nehmen gerade in den legendären Abbey Road Studios ihr neues Album auf. Dort erschien in der vergangenen Woche ein Mann und drohte Noel Gallagher Schläge an. Grund: Noel hat angeblich die Songs für das neue Album von ihm gestohlen. Dem „verrückten griechischen Fan“, wie ihn die Sun betitelte, gelang es zwar nicht, bis zu den Musikern vorzudringen, er warnte die Gebrüder Gallagher aber, lieber vorsichtig zu sein. Noch vor dem Eintreffen der Polizei floh der Unbekannte wieder. Angeblich haben Oasis die Studioarbeiten am Nachfolger von „Don’t Believe The Truth“ sogar kurz unterbrochen. Die Polizisten fragten laut MTV nach einem kleinen Prelistening, das allerdings nicht genehmigt wurde. Nun hält ein Gesetzeshüter vor den Studios Ausschau nach dem Stalker und beschützt die Band vor ihm.