Jul
31
2008

Jack White und Alicia Keys für 007

readmore_rock_RN219832_v1

Für den Titelsong zum 22. James Bond-Film „A Quantum Of Solace“, der im Herbst in die Kinos kommt, bilden Alicia Keys und Jack White einem Bericht des Billboard Magazins zufolge ein Duett. Der White Stripes-Chef hat den Song namens „Another Way To Die“ selbst geschrieben und produziert und sitzt am Schlagzeug. Es wäre das erste Duett in der Bond-Geschichte, zuvor hatten immer Einzelinterpreten den Titelsong bestritten. Wie zuverlässig die Informationen von Billboard sind, ist unklar, das Magazin nennt keine Quelle. Alicia Keys hatte erst vor kurzem erklärt, dass sie den Stil der White Stripes möge und gerne etwas gemeinsam machen würde. Zuvor war in den Medien über Amy Winehouse oder Leona Lewis als Interpreten des Titelsongs spekuliert worden.