Drei Jahre Auszeit sind genug: Am kommenden Freitag steht die neue Slipknot „All Hope is Gone“ in den Läden. Bei uns könnt ihr die Scheibe schon jetzt antesten. Checkt die Links bei den Surftipps und ab in den virtuellen Moshpit! Mit Hochgeschwindigkeitsgitarren, beinhart rasenden und trocken groovenden Drums sowie kompromisslos mitsingtauglichen Shouts präsentiert sich etwa der Titeltrack der Maskencrew aus Des Moins, Iowa. Produziert hat Dave Fortman (Evanescence u.a.), hinter den Reglern stand Colin Richardson (Machine Head u.a.). Offizielle Releasepartys Wers gerne etwas schwitziger und handfester liebt, dem legen wir zudem die offiziellen Releasepartys zu „All Hope Is Gone“ ans Herz. In fünf Locations feiert Roadrunner den neuen Slipknot-Longplayer: 22. August, Bochum, Riff, Beginn 22 Uhr (ab 0 Uhr 5 Euro Eintritt), 22. August, St. Wendel, Flash, 22 Uhr (ab 23 Uhr 4 Euro), 23. August, München, Backstage, 22 Uhr, bis 23 Uhr könnt ihr um den Eintritt knobeln (zwischen einem und sechs Euro), 23. August, Stuttgart, Club Prag/Bleeding Nose, 22 Uhr, 4 Euro, 23. August, Würzburg, Labyrinth, 21 Uhr (ab 22.30 Uhr 4 Euro). Im Zuge der Parties verlosen wir drei Fanpakete. Inhalt: Die Promosingle „Psychosocial“, dazu Sticker, Poster und Feuerzeuge! Wer eines abstauben möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Slipknot“ an [email protected] und beantwortet folgende Frage: Ihr wievieltes Studioalbum veröffentlichen die Amerikaner an diesem Freitag? Vergesst bitte nicht in der Mail eure Postanschrift anzugeben.
Aug
19
2008