Oct
1
2008

Pause

readmore_rock_RN219832_v1

Dave verriet Radiomoderator Chris Moyles von BBC Radio One, dass es nun für die Foos an der Zeit sei, eine Pause einzulegen. Die beiden Megashows im Londoner Wembley Stadium, wo insgesamt über 170 000 Leute mit dabei waren, kann man erstmal nicht toppen. Dave erzählt: \“Wir haben eigentlich noch nie eine Pause gemacht, ich glaube, die Zeit ist reif dafür. Nachdem wir in Wembley performt haben sollten wir uns nun für zehn Jahre zurückziehen, weil wir jetzt wirklich vor Jedermann gespielt haben. Wir stecken gerade in einer komischen Situation. Wir sind seit 14 Jahren eine Band. Wir haben zuerst The Astoria gespielt, dann Earls Court und jetzt in Wembley. Das war gar nicht unser Ziel, aber hey, wir beschweren uns nicht. Wir sind jedes Jahr, jeden Sommer hier in Großbritannien, deshalb denke ich, wir sollten eine Pause einlegen und erst zurückkommen, wenn die Leute uns wirklich vermissen.\“ Die Fans sollten auch erstmal nicht mit einem neuen Album rechnen. Stay tuned!