Nov
28
2008

Sängerin trifft Scheidungsanwalt

readmore_rock_RN219832_v1

Nach anderthalb Jahren steht die Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil offenbar vor dem Aus. Wie die englische Boulevard-Zeitung The Sun berichtet, hat sich die Soulsängerin mit Scheidungsanwälten getroffen. Zu dem Gespräch kam es auf Geheiß von Amys Vater Mitch. Die Rechtsvertreter suchten Winehouse in einem Londoner Krankenhaus auf. Dorthin hatte man sie vergangene Woche gebracht. Offizieller Grund war eine Medikamentenunverträglichkeit. Die einschlägigen Boulevard-Blätter berichten jedoch von einem Streit zwischen der 25-Jährigen und ihrem Noch-Ehemann. Danach steigerte Winehouse sich in einen schweren Drogen- und Alkohol-Rausch und sei zusammen gebrochen, melden die Gazetten. Die gefallene Diva betrachtet das Scheitern ihrer Ehe mittlerweile allerdings eher nüchtern. Der Website newsoftheworld.com sagte sie: „Es ist vorbei. Für uns gibt es jetzt keinen Weg mehr zurück. Es hätte nie geklappt. Wir waren nur wegen Sex zusammen. Ich habe ihn wie verrückt verehrt, wie niemanden sonst, den ich jemals kannte. Aber das ist nicht genug, oder?“ Aktueller Anlass für die Trennung ist vermutlich die Affäre Fielder-Civils mit einem deutschen Model. Die blonde Sophie Schandorff begleitete den 26-Jährigen bereits zu mehreren Gerichtsverhandlungen.