Aug
5
2009

„Kristy, Are You Doing Okay“ – neues Video online

„Kristy, Are You Doing Okay“ – neues Video online

Die Single \“Kristy, Are You Doing Okay“ aus dem Album \“Rise and Fall, Rage and Grace“ wird voraussichtlich im April bei uns erscheinen. In dem Song geht es um einen Teenager, der den Verdacht hat, dass eine Mitschülerin von ihm sexuell missbraucht wird. Er ist sich dessen aber nicht sicher, was in der puren Hilflosigkeit endet, die in \“Kristy, Are you Doing Okay“ beschreiben wird. Dexter erzählte Spinner.com über den Clip zur Single: \“Wir haben uns dazu entschieden, dass man nur mich im Video sieht, nicht die ganze Band, damit sich die Leute auf die Geschichte konzentrieren. Die Geschichte ist für viele Menschen Realität, deshalb dachte ich mir, so was ist es wert, darüber zu schreiben. Es gibt nicht viele Songs über das Thema.“