Sep
17
2009

Sven Regener bloggt exklusiv auf laut.de

Sven Regener bloggt exklusiv auf laut.de

Vier Jahre sind genug: Nach neuerlichen Erfolgen als Romanautor und Hörbuch-Sprecher kehrt Sven Regener endlich wieder zu der Disziplin zurück, in der ihm so schnell niemand was vormacht: Bloggen. Verzeihung, musizieren natürlich. Anlässlich des mal wieder sehr gelungenen, ab morgen als CD, Vinyl und Download erhältlichen Element Of Crime-Albums „Immer Da Wo Du Bist Bin Ich Nie“ bloggt Regener zwei Wochen auf eurer Lieblingsmusikseite laut.de. Start: Samstag, 19. September. Beim Standard schon mal warmgebloggt Erst kürzlich bekundete der um keine schmerzliche Alltagswahrheit verlegene Mann im laut.de-Interview, dass ihm Blogs „gerade wegen ihrer Flüchtigkeit“ sehr ans Herz gewachsen sind. An dieser Stelle wollen wir jedoch darauf hinweisen, dass seine Einträge bis zum St. Nimmerleinstag dieses Magazins auf der Element Of Crime-Seite abrufbar sein werden. So zumindest der Plan. Bei den österreichischen Kollegen vom Standard hat sich der Berliner in den letzten Tagen übrigens schon mal warmgebloggt. Dort bemühte er sich ausdrucksstark um die deutsch-österreichische Versöhnung. Was erwartet uns ab Samstag? Ein Bekenntnis zu freiem Musikjournalismus im Netz? Meinungen zu früheren Element Of Crime-Rezensionen? Ein Verweis auf seinen Besuch in der jungfräulichen laut.de-Redaktion 1997? Wir sind sehr gespannt.