Sep
23
2009

Spuck-Attacke und Label-Gründung

Spuck-Attacke und Label-Gründung

Amy Winehouse hat ein eigenes Label gegründet , das sie eigens für ihr Patenkind gründet. Als erste Künstlerin bei Lioness Records nimmt Amy ihr Patenkind, die 13-jährige Dionne Bromfield unter Vertrag. Das Album „Introducing Dionne Bromfield“ soll auch der erste Release des Imprints sein. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht jedoch noch nicht fest. Amy schwärmt von den gesanglichen Fähigkeiten der Kleinen: „Als ich Dionne das erste Mal singen hörte, konnte ich nicht glauben, was ich hörte … so eine unglaubliche Stimme von so einem jungen Mädchen. Ich bin so stolz auf sie. Ich bin sehr glücklich mit meinem Label […] und Dionne ist meine Nummer eins.“ Außerdem befindet sich Winehouse gerade mit ihrem Stammproduzenten Mark Ronson im Studio und arbeitet an Songs für ihr drittes Album Schülerin bespuckt Neben derart glücklich eingefärbtem Eierkuchen lässt Amy aber kaum eine Woche verstreichen, ohne auf die Kacke zu hauen. Wie radaronline.com berichtet, soll sie eine Schülerin bespuckt haben, von der sie dachte, sie würde ihre Patentochter belästigen, als sie diese von der Schule abholen wollte. Nach Einschreiten einer Aufsichtsperson glätteten sich die Wogen und Amy schrieb Autogramme.