Aug
12
2011

KASABIAN: „Days Are Forgotten“

kasabian_days-are-forgotten

Die Tage ohne neue Musik von Kasabian sind vergessen. Endlich! Nach zwei Jahren Pause melden sich TomSergioChris und Ian heute mit ihrer neuen Single „Days Are Forgotten“ zurück. Die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Velociraptor!“ steht ab heute in allen Downloadstores für euch bereit!

Am 16. September kommen Kasabian dann mit „Velociraptor!“ um die Ecke. Mit ihrem vierten  Studioalbum haben sie buchstäblich ein „Monsterwerk“ geschaffen. „Der Velociraptor war der einzige Dinosaurier, der den Tyrannosaurus Rex besiegen konnte, da sie ihn gemeinsam angriffen und immer zusammenblieben“, erklärt Sergio. „Als ich Tom das erste Mal traf, sagte er mir, dass er, falls er jemals eine Band haben sollte, sie The Velociraptors nennen würde. Somit war es richtig, den Namen selbst jetzt noch zu verwenden, da wir immer noch die Gleichen sind wie am Anfang unserer Karriere.

Ob sie wirklich noch die Gleichen sind? Holt euch die erste Single „Days Are Forgotten“ und überzeugt euch: