Dec
2
2011

MEAT LOAF: Höllisch gutes neues Album

hell_in_a_handbasket

Dieser Pfundskerl hat´s in sich: Nach 40 Jahren im Musikgeschäft und über 100 Millionen verkauften Tonträgern weltweit wills Meat Loaf immer noch wissen… und zwar mit der neuen Scheibe „Hell In A Handbasket„, die ab heute für euch bereit steht.

Meat Loaf hat damit sein persönlichstes Album erschaffen: „Ich will damit zeigen, wie die Welt meiner Ansicht nach den Bach runter geht. Es ist tatsächlich die erste Platte, auf der sage, was ich über das Leben denke und darüber, was derzeit geschieht.“ Mit Public-Enemy-Legende Chuck D, Lil Jon und Patti Russo sind auf dem Longplayer mal wieder illustre Gäste mit von der Partie!

Nicht vergessen: morgen, am 03.12., unbedingt „Wetten, dass..?“ einschalten: In der letzten Gottschalk-Sendung wird Meat Loaf mit seiner ersten Singleauskopplung „All Of Me“ den Samstagabend rocken!