Dec
5
2011

MEAT LOAF bei „Wetten, dass..?“

MEAT LOAF bei „Wetten, dass..?“

Meat Loaf war am vergangenen Samstag bei Gottschalks Abschiedsfolge von „Wetten, dass..?“ am Start und hatte ein Medley aus der neuen Single „All Of Me“ und einigen alten Hits im Gepäck. Und ein Bussi gabs zum Schluss auch noch!
Doch damit war der ereignisreiche Abend noch lange nicht zu Ende: zu später Stunde zog sich der 64-Jährige eine schmerzhafte Verletzung zu und musste per Notarzt ins Krankhaus gebracht werden. Die Untersuchung ergab die Diagnose: „Außenbandriss am linken Sprunggelenk“.

Doch einen echten Rocker haut sowas nicht um: Meat Loaf bestand darauf, trotzdem nach Berlin zu fliegen, um dort vom Krankenbett aus die anstehenden Interviews zu geben!

Checkt einen Clip vom Auftritt, mit heilem Bein:

https://www.youtube.com/watch?v=R-lybTKCD9I