Feb
3
2012

EISBRECHER: Heißes Album gegen Frost

Hoelle

Während da draußen die Temperaturen in schmerzhaft frostige Regionen fallen, ist die musikalische Eiszeit jetzt vorbei. Denn heute veröffentlichen die Münchener Rocker vonEisbrecher endlich ihr neues Album! Auf „Die Hölle Muss Warten“ zeigen sich FrontmannAlex Wesselsky und seine Jungs in absoluter Topform und variieren das Thema Härte mit brachialen Gitarren und cooler Elektronik auf ihre ganz eigene Weise, trauen sich bisweilen auch in gefühlvollere Gefilde.

Als Album-Käufer der ersten Stunde werdet ihr von Eisbrecher übrigens mit coolen Geschenken belohnt: Mailt euren gescannten oder fotografierten Kaufbeleg zusammen mit der Postanschrift an [email protected] – und ihr erhaltet einen exklusiven „Schneller als die Hölle„-Aufnäher sowie einen Protect-Your-Artwork-Sticker, mit dem ihr das FSK Logo auf dem Cover überkleben könnt! Einsendeschluss ist der 17. Februar; es gelten alle Kaufbelege, die bis zum 11. Februar ausgestellt wurden.

Und noch eine Spitzenaktion: Jetzt beim Foto-Gewinnspiel von Musicload mitmachen und Konzerttickets inkl. Meet & Greet mit Alex und Noel gewinnen! HIER geht´s lang.