Feb
10
2012

BRUCE verkündet Band-Line Up

readmore_rock_RN219832_v1

Bruce Springsteen hat das Line Up für die anstehende „Wrecking Ball„-Welttour verkündet!
Bruce Springsteen and the E Street Band nehmen die Sängerinnen Cindy Mizelle und Curtis King mit, Posaunist Clark Gayton und Trompeter Curt Ramm werden am Start sein, alle waren schon in der Vergangenehit mit Bruce Springsteen auf Tour. Neu dabei ist Barry Danielian an der Trompete. Saxophon werden sowohl Eddie Manion als auch Jake Clemons spielen!!

Jake Clemons ist der Neffe des verstorbenen E Street Band-Saxophonisten Clarence Clemons.
Jack hatte schon einige Gastauftritte mit der E Street Band und hat zudem mit Swell Season und Nancy Atlas gespielt. 1992 hat er gemeinsam mit seinem Onkel Clarence bei Bill Clintons Amtsantritt performt.

Die „Wrecking Ball“ Tour wird am 09. März im Apollo Theater in NY starten.
Folgende Dates stehen hierzulande an:

25.05. Frankfurt / Commerzbank-Arena
27.05. Köln / RheinEnergieStadion
30.05. Berlin / Olympiastadion

Tickets bekommt ihr bei Eventim.