Mar
1
2012

Gestern gab´s die NME Awards

readmore_rock_RN219832_v1

Gestern Abend sind die NME Awards verliehen worden. Und es hagelte schöne Preise für coole Acts! Kasabian haben eine der fettesten Trophäen abgeräumt – sie sind als „Best British Band“ ausgezeichnet worden!! Die Band widmete den Preis dem Monkees-Sänger Davy Jones, der gestern verstarb, und Sänger Tom sang den Klassiker „Hey! Hey! We’re The Monkees„.

Die Foo Fighters dürfen sich wieder „Best International Band“ nennen (den Titel haben sie auch schon bei den Brit Awards vergangene Woche verliehen bekommen) und haben außerdem für die grandiose DVD „Back And Forth“ die Trophäe für den Besten Musikfilmbekommen. Die Foos konnten nicht kommen, haben sich aber mit einem Einspieler bedankt.

The Vaccines sind „Best New Act„, Noel Gallagher wurde als Godlike Genius gekrönt und die Arctic Monkeys sind die Beste Liveband.