Oct
26
2012

JOE COCKER feuert neue Single ab

Cocker_Single (1)

Er ist wieder da  – und er hat ein grandioses neues Album im Gepäck. Im November erscheint mit „Fire It Up“ Joe Cockers sage und schreibe 23. Studioalbum – der mehr als nur würdige Nachfolger seines Nummer-eins-Longplayers „Hard Knocks“. Produziert wurde „Fire It Up“ von Matt Serletic, der schon mit Größen wie Matchbox TwentySantana,Rob Thomas und Collective Soul gearbeitet hat. Mehr zum Aufnahmeprozess verrät unten die EPK.

Schon jetzt ist der Titeltrack „Fire It Up“ als Vorabsingle erhältlich: eine soulige Rockhymne vor dem Herrn, die eindrucksvoll unter Beweis stellt, wie viel Energie in der Blues-Legende aus Sheffield noch steckt! Der Clip zum Mega-Song feiert ab sofort Premiere bei Muzu.tv.

http://www.youtube.com/watch?v=BNy69vKqdTs