Nov
2
2012

AEROSMITH: Phänomenales Comeback

Aerosmith_Music_Dimension

Eine der größten, erfolgreichsten und beständigsten Bands des Planeten meldet sich nach elf Jahren endlich mit einem neuen Studioalbum zurück: „Music From Another Dimension“ heißt der 15. Studio-Longplayer von Aerosmith – und mal wieder zeigen Steven Tyler (Gesang), Joe Perry (Gitarre), Brad Whitford (Gitarre), Tom Hamilton (Bass) und Joey Kramer (Schlagzeug), dass an ihnen kein Weg vorbei geht: Im 44. Jahr ihrer Karriere rocken die Jungs noch immer in Originalbesetzung und klingen dabei frischer denn je.

Neben der Single „What Could Have Been Love“ zählen u.a. das Carrie-Underwood-Duett „Can’t Stop Loving You“ und der Song „Freedom Fighter„, bei dem Johnny Depp als Backgroundsänger zu hören ist, zu den Highlights des Albums. Die Aufnahmen der 15 neuen Tracks fanden in Los Angeles und im bandeigenen Studio in Massachusetts statt. Produziert wurde „Music From Another Dimension“ größtenteils von Jack Douglas, Steven Tyler and Joe Perry.

Holt euch die Scheibe und lasst euch in eine andere Dimension verführen: