Feb
1
2013

JOE COCKER: Neue Single & Auszeichnung

Cocker

Sein aktuelles Album „Fire It Up“ ist inzwischen schon wieder vergoldet, aktuell bereitet er sich auf seine zweimonatige Europatour vor – da legt Joe Cocker auch noch mit einer neuen Singleauskopplung nach: „I Come In Peace“ heißt die Nummer – und dass dieser Titel Programm ist, dürfte selbst einem Alien klar sein: Wenn die britische Bluesrock-Legende aufkreuzt, herrscht allerorts gute Laune und Glückseligkeit! Das Performance-Video zu „I Come In Peace“ hat heute auf stern.de Premiere gefeiert. Anschauen und mitrocken!

Morgen, am Samstag, den 02. Februar, erhält Joe Cocker eine ganz besondere Auszeichnung: Für sein musikalisches Lebenswerk bekommt der Ausnahmesänger die Goldene Kamera verliehen. Am besten ab 20:15 Uhr ZDF einschalten und live dabei sein!

Die Single wartet hier auf dich: