May
2
2013

The Vaccines auf dem NME

1415

The Vaccines zieren das Cover des aktuellen NME – Justin, Freddie, Pete und Arni sind zum vierten Mal auf der britischen Musikzeitschrift. Mit dabei ist auch eine CD „NME presents The Vaccines, Home is Where the Start Is, Home Demos 2009-2012“, die bei Justin zu Hause eingespielt wurde. HIER könnt ihr schon mal die „If You Wanna“-Demoversion hören.

Auf gehts zum nächsten Bahnhof oder Flughafen und holt euch das Teil!

Im Interview verrät Justin übrigens, dass es schon neues Material gibt: „Wir haben letzten Monat ein paar Songs mit John Hill und Rich Costey in LA aufgenommen und überlegen jetzt, was wir mit ihnen machen. Sie fühlen sich an, wie eine Brücke zu was anderem, vielleicht wird eine EP daraus. Es besteht auch eine kleine Chance, dass sie der Anfang von Album # 3 sind, ich fühle mich gerade sehr kreativ.