Jul
9
2013

Neues von den Manic Street Preachers

Rewind_Cover

Die Pause ist vorbei! Die Manic Street Preachers werden am 13. September ein neues Album veröffentlichen. „Rewind The Film“ wurde in Cardiff und Berlin aufgenommen, und wir können schon mal in den Titeltrack – mit Gastsänger Richard Hawley am Mikro – reinhören:

Hier das komplette Tracklisting:

This Sullen Welsh Heart
Show Me The Wonder
Rewind The Film
Builder Of Routines
4 Lonely Roads
(I Miss The) Tokyo Skyline
Anthem For A Lost Cause
As Holy As The Soil (That Buries Your Skin)
3 Ways To See Despair
Running Out Of Fantasy
Manorbier
30-Year War

Auch Album Nummer 13 wird nicht lange auf sich warten lassen: das Akustikalbum ist schon eingetütet. Stay tuned!

Ihr könnt die Scheibe „Rewind The Film“ schon mal vorbestellen und bekommt sofort den Titeltrack als Download!