Sep
20
2013

KOL: „Mechanical Bull“ out now!

Mechanical_Bull

Heute erscheint das sechste Studioalbum der Kings Of Leon! „Mechanical Bull“ wurde im bandeigenen Studio in Nashville in bewährter Zusammenarbeit mit Angelo Petraglia aufgenommen.

Jared verriet in einem Interview mit dem NME, dass das Album „ein Mix aus ‚Youth & Young Manhood‘ und ‚Because Of The Times‘“ sei.
Nathan hat dem Rolling Stone gesteckt: „Manche Songs könnte man als Countryballaden bezeichnen, obwohl es keine Countrysongs sind. Ein Song hat eher einen Queens of the Stone Age-Touch. Ein anderer hört sich mehr nach Sly and the Family Stone an. Es geht querbeet durch.“

Der Daily Star hat schon ein Ohr hingehalten und findet: „Kings Of Leon haben sich nie besser angehört„. Das finden wir auch!

Mechanical Bull“ gibt es bei Amazon als limitierte Special Edition mit T-Shirt. Das Package sieht so aus:

Bull_Shirt