May
28
2014

Kings Of Leon: iTunes Festival EP

Kings Of Leon

Die Kings Of Leon waren im vergangenen Jahr beim iTunes Festival im legendären Londoner Roundhouse am Start. Ab sofort könnt ihr euch vier Songs des Sets runterladen. Die großartigen Liveversionen der Songs „Family Tree„, „Wait for Me„, „Black Thumbnail“ und „Sex on Fire“ warten nach dem KLICK auf euch.

Nächste Woche ist es endlich soweit: die Followills kommen nach Deutschland! Am Mittwoch, den 04. Juni machen die Jungs gemeinsam mit den Supportacts Biffy Clyro und Mighty Oaks Hannover unsicher. Seid pünktlich dort, es geht schon um 19.00 Uhr los! Tickets für die Show bekommt ihr bei Eventim.

Am Freitag, den 06. Juni performen die Kings Of Leon bei Rock am Ring, am Tag darauf geht’s auf nach Nürnberg zu Rock im Park.

Wir wünschen allen mächtig viel Spaß!

Kings Of Leon, iTunes Festival

Am Wochenende waren KOL beim Big Weekend von Radio BBC 1 dabei und haben in Glasgow gerockt. Checkt ein Video vom Auftritt mit „Temple„:

[youtube http://youtu.be/Q-aSR5HF1vs]