Jun
20
2014

COVER VS. ORIGINAL: Electric Eye

Cover Vs Original

+++ UPDATE +++

Das Gewinnspiel ist Beendet und die Gewinner wurden in den Kommentaren informiert. Das nächste Cover vs. Original Gewinnspiel folgt in Kürze.

Zum Wochenende gehen wir mit Cover vs. Original in die 2. Runde.

Dieses mal dabei: As I Lay Dying (Cover) und Judas Priest (Original) mit „Electric Eye„.

Judas Priest veröffentlichte das Original im Jahre 1982 auf dem Album „Screaming for Vengeance“ und spielt den Song meist zu Beginn ihrer Konzerte. Das Cover von As I Lay Dying entstand 29 Jahre später und war Bestandteil des 10-Jahre Jubiläumsalbums „Decas„.

 

 

+++ GEWINNSPIEL +++

Entscheidet einfach selbst in den Kommentaren unter dem Newsbeitrag. Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

  • 3x DVD Judas Priest – Epitaph

► Teilnahmebedingungen

Cover
As I Lay Dying – Electric Eye

Original
Judas Priest – Electric Eye

https://www.youtube.com/watch?v=mpLTqv5X110

Nun liegt es wieder an euch! Cover oder Original?

 

Judas Priest - Screaming For VengeanceScreaming for Vengeance“ von Judas Priest gibt es übrigens momentan für nur 5,99 € bei Amazon.