Jul
30
2014

Ozzy Osbourne: Memoirs Of A Madman

88843074252

Am 3. Oktober erscheint mit „Memoirs Of A Madman“ eine Audio- und Video-Kollektion, die es in sich hat: die besten Songs und Musikvideos von Ozzy Osbourne auf CD, Doppel-DVD-Set, Doppel-Vinyl (180 Gramm) und Limited Edition Vinyl Picture Disc!

Ozzy ist einfach Kult. Seit der Black-Sabbath-Sänger 1980 seine Solokarriere mit „Blizzard Of Ozz“ und dem Nachfolger „Diary Of A Madman“ startete, scharte er etliche legendäre Musiker um sich, erschuf reihenweise Hitsingles und prägte den Hard Rock wie kein Zweiter. Er landete Rock-Klassiker wie „Crazy Train“, „Mr. Crowley“ und „Flying High Again“ und setzte seinen Triumphzug in den 1990ern mit Krachern wie „No More Tears“ oder „Mama, I’m Coming Home“ sogar im Radio fort.

Memoirs Of A Madman versammelt nun seine 17 größten Hits auf CD/Vinyl und zum ersten Mal auch seine kultigsten Videos auf Doppel-DVD. Mit den beliebten Single-Videos, dazu vergriffenen und unveröffentlichten Liveperformances sowie Interviews aus seiner Solokarriere bekommt der Fan hier eine einmalige Vollbedienung – beste Unterhaltung mit dem Multiplatin-Künstler, „Rock & Roll Hall of Fame“-Berufenen und dreifachen Grammy-Preisträger.

Das Tracklisting der CD:

1. Crazy Train
2. Mr. Crowley
3. Flying High Again
4. Over The Mountain
5. Bark At The Moon
6. The Ultimate Sin
7. Miracle Man
8. No More Tears (Edit)
9. Mama, I’m Coming Home
10. Road To Nowhere
11. Perry Mason
12. I Just Want You
13. Gets Me Through
14. Changes
15. I Don’t Wanna Stop
16. Life Won’t Wait
17. Let Me Hear You Scream

Ab sofort können Sie Memoirs Of A Madman hier auf Amazon vorbestellen: