Oct
8
2014

WSS on Tour

While She Sleeps (WSS) - This Is The Six

Drummer Sav von While She Sleeps hat sich seinen Fußknöchel verletzt und kann sich ein paar Tage lang nicht ans Schlagzeug setzen.

Statt die Tour mit In Flames abzublasen, hat die Band nun seit dem Gig in Hamburg fröhlich ihr Lineup durchgewechselt.

Sean sitzt jetzt an den Drums, Aaran spielt Gitarre und Guitar Tech Ben ist am Bass. Vor der Show in Hamburg wurde im Tourbus fleißig geprobt und beim Konzert haben die Jungs das alles prächtig hinbekommen!

Checkt einen kleinen Mitschnitt und Fotos vom Soundcheck. Sav steht mit seiner fetten Schiene am Bein vor der Bühne, Loz und sein Bruder schauen auch zu.

Vorher noch ein Klick-Tipp: Es gibt eine neue Facebook-Seite – While She Sleeps Germany findet ihr nach dem KLICK.

WSS on Tour

WSS on Tour