Nov
14
2014

Kasabian: Deluxe Version mit Bonustracks und Konzertmitschnitt

Kasabian, Bandphoto

Kasabian gelten als größte und beste Rockband Großbritanniens – ein Status, den die Band um Mastermind Sergio Pizzorno im Juni 2014 wieder mal eindrucksvoll unter Beweis stellte: zum vierten Mal in Folge platzierte sich mit „48:13“ ein Kasabian-Album von Null auf eins in den UK Charts.

Es folgten triumphale Auftritte als Headliner beim Glastonbury Festival und ein ausverkaufter Homecoming-Gig vor 60.000 Zuschauern im heimischen Victoria Park in Leicester (gesprochen: Lestah). Zuletzt wurden Kasabian bei den Q Awards in den Kategorien Best Act In The World Today und Best Live Act ausgezeichnet. Davon können wir uns nun selbst überzeugen:

Heute erscheint das Album „48:13“ (mit den Singles „Eez-eh„, „Bumblebeee„, „Bow“ und „stevie„) in einer erweiterten Deluxe Version mit zwei zusätzlichen Bonustracks (die beiden B-Seiten „Beans“ und „Gelfling„) und einer DVD mit dem Mitschnitt des sensationellen Victoria-Park-Konzerts.

Kasabian_Deluxe_4813