Apr
24
2015

Foo Fighters: Ticketalarm!!

Foo_Fighters_neu

Die Foo Fighters haben neue Tourdaten rausgehauen! Wir können uns im November auf zwei Shows in Deutschland freuen und AB SOFORT Tickets dafür holen! Seid schnell, die Karten gehen weg wie warme Semmeln!

06.11.2015          Köln       Lanxess Arena
08.11.2015          Berlin    Mercedes-Benz Arena

Klickt rüber zu Eventim >>

Die Tour beginnt am 05. November im Ziggo Dome in Amsterdam und endet am 19. November im Palau Sant Jordi in Barcelona, die Band schaut auch nach über 20 Jahren das erste Mal wieder in Polen vorbei.

Die Band feiert in diesem Jahr zwanzigjähriges Bestehen und tourt durch die Stadien dieser Welt – im Juni kommen die Foos nach Hamburg sowie zum Rock am Ring und Rock im Park. Im Gepäck haben die Jungs ihre neuen Songs vom Album „Sonic Highways„, das im November erschien.

Sonic_Highways

  1. Something From Nothing
  2. The Feast and The Famine
  3. Congregation
  4. What Did I Do?/God As My Witness
  5. Outside
  6. In The Clear
  7. Subterranean
  8. I Am A River

 

 

Bis November könnt ihr euch die Zeit mit der DVD oder Blu-ray zu „Sonic Highways“ verkürzen:

Holt euch die großartige Serie!

Sonic_DVD

 

 

 

 

Am vergangenen Wochenende haben einige glückliche Fans in Ohio passend zum Record Store Day ein ganz besonderes Konzert der Foo Fighters erleben dürfen: im Plattenladen in Niles – was sind wir neidisch! Wie es war könnt ihr auf rollingstone.com nachlesen!